Bewertungen

 

Meier, E., 30. Oktober 2023

Quelle: google


 

FWH, 27. Oktober 2023

Immobilien Jungermann & Hausner Weilheim hat mich beim Verkauf „ 2-Zimmer Wohnung in München“ zu meiner vollsten Zufriedenheit unterstützt.

Die Beratung sowie die Abwicklung waren sehr professionell und stets zielführend.

Vielen herzlichen Dank und mit bester Weiterempfehlung -

Werner H.

Quelle: Kundenmeinung


 

Sax O., 28. November 2022

Hab sehr gute Erfahrungen gemacht mit Hr. Hausner. Zuverlässig und freundlich.
Hat immer schnell geantwortet und sich gekümmert.

Quelle: google


 

FWH, 06. März 2021

Die hohe Fachkompetenz, Service und Erreichbarkeit von Herrn Hausner waren hervorragend!

Wir können Immobilien Jungermann & Hausner uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die Unterstützung.


Quelle: Kundenmeinung


 

Birgit, Mai 2020

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Danke für die professionelle Begleitung

Birgit und Jörg aus Weilheim

 

Quelle: google

 

Durch Anklicken des Buttons werden Sie mit unseren Bewertungen auf immobilienscout24 verbunden.

Nachfolgend haben wir auch einige Bewertungen aufgeführt.



 

Irina Kazak, 18.09.2023

Super Kommunikation, alles war einwandfrei. Kann ich nur weiter empfehlen👍🏻

Quelle: immobilienscout24.de


 

Irina Ortner, 09.03.2023

Es war einer der besten Besichtigungen, die ich bisher hatte. Ich wurde umfassend informiert. Herrn Hausner würde ich jedem empfehlen.

Quelle: immobilienscout24.de


 

Jakob Pichlmayr, 22.11.2022

Sehr freundlich und offen. Würde ich jederzeit empfehlen!

Quelle: immobilienscout24.de


 

Jürgen Berthold, 14.10.2022

Alles so wie es sein sollte! Danke

Quelle: immobilienscout24.de


 

Irlinger, Kristin, 16.03.2022

Super nette Leute und sehr kompetent und zuverlässig - jederzeit gerne wieder!

Quelle: immobilienscout24.de


 

David Garcia Malagón, 13.10.2021

Herr Hausner ist sehr professionell, seriös, kompetent und menschlich. Er sorgt nicht nur dafür, dass das Objekt zu dem vereinbarten Bedingungen verkauft wird, sondern er unterstützt jederzeit, vor, während und nach der Geschäftsabwicklung.

Quelle: immobilienscout24.de


 

Johann Sedlmayer, 03.05.2021

Freundlicher Rückruf, kompetente Beratung

Quelle: immobilienscout24.de


 

Caroline L., 28.10.2020

Schnelle Antwort, sehr flexible Terminvereinbarung und große Hilfsbereitschaft!

Quelle: immobilienscout24.de


 

Josef K., 17.08.2020

Der Kauf wurde zur vollen Zufriedenheit abgewickelt.

Quelle: immobilienscout24.de


 

Sabine P., 21.07.2020

War mit allem sehr zufrieden. Herr Hausner hat sich um alles gekümmert. Er war immer sofort bei Problemen erreichbar und hat diese auch sehr kompetent gelöst. Dass der angegebene Kaufpreis nicht erzielt wurde lag nicht am Makler sondern an der Bodenbeschaffenheit. Gerne wieder mit Immobilien Jungermann & Hausner.

Quelle: immobilienscout24.de


 

Hans-Georg L., 03.07.2020

Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Quelle: immobilienscout24.de


 

Matthias H., 01.04.2020

Ich scheue mich fast, eine so uneingeschränkt exzellente Bewertung abzugeben. Aber die Begleitung des Verkaufs war ausgesprochen engagiert, effizient und professionell. Es ist ein ausgezeichneter Kaufpreis in sehr kurzer Zeit erzielt worden. Ich bin sehr, sehr zufrieden und würde Herrn Hausner jederzeit wieder beauftragen.


Quelle: immobilienscout24.de


 

Günter H., 22.03.2020

Ehrlich und kompetent.

Quelle: immobilienscout24.de


 

Elisabeth S. , 16.02.2020

Sehr kompetente und professionelle Abwicklung. Herr Hausner und sein Team waren sehr zuvorkommend und jederzeit gut erreichbar.

Quelle: immobilienscout24.de

 

Günter R., 30.01.2020

Super zufrieden, kann ich nur empfehlen!

Quelle: immobilienscout24.de


 

Paul E., 14.12.2019

Sehr freundliche und informative Besichtigung, vielen Dank!

Quelle: immobilienscout24.de


 

Gabriele D., 02.11.2019

Professionell, kompetent, seriös. Sehr angenehme Besichtigung.

Quelle: immobilienscout24.de


 

Sanktjohanser, 12.10.2019

Sehr gute Beratung

Freundliches, zuvorkommendes Auftreten und kompetente Beratung. Zugleich zeitnahe Informationen über den Stand der Beratungen. Außerdem gutes Verhandlungsgeschick zum Erreichen des gewünschten Kaufpreises.


Quelle: immowelt.de


 

Simon, 28.09.2019

Professionelle Betreuung

Die Zusammenarbeit mit Herrn Hausner und seinem Team war sehr angenehm. Es erfolgte eine sorgfältige Auswahl geeigneter Mieter. Mit der Betreuung war ich rundum zufrieden, da ich auf hohe Zuverlässigkeit und Kompetenz vertrauen konnte.


Quelle: immowelt.de


 

Jochen, 02.09.2019

Perfekte Abwicklung

Die Abwicklung des Hausverkaufes war über den gesamten Zeitraum professionell. Ständig wurden wir über den Verkaufsstatus informiert. Alle Formalitäten wurden erledigt. Wir können diese Immobilienfirma uneingeschränkt weiterempfehlen.


Quelle: immowelt.de


 

David, 29.07.2019

Hervorragende Beratung

Die Beratung ist Professionell, fair und unkompliziert.


Quelle: immowelt.de


 

Fischb, 04.07.2019

Sehr gute Beratung

Die Abwickllung war von Anfang an sehr kompetent, zuverlässig und komplett selbstständig (ich bin 250 km entfernt und war nie vor Ort). Einfach spitze!


Quelle: immowelt.de


 

Berger, 22.05.2019

Verkauf einer Eigentumswohnung

Herr Hausner war für uns von Anfang an ein kompetenter Ansprechpartner für den Verkauf unserer Eigentumswohnung. Wir können die Zusammenarbeit mit Ihm und dem Büro nur weiterempfehlen.


Quelle: immowelt.de


 

Hirthammer, 07.03.2019

Sehr gute persönliche Rundumbetreuung

Die Betreuung durch Herrn Jungermann und sein Team war sehr professionell. Der Hausverkauf ist problemlos mit allen dazugehörigen Formalitäten im anberaumten Zeitraum abgewickelt worden. Das Team stand jederzeit bei Fragen oder Problemen zur Verfügung. Auch nach der Abwicklung stand Herr Jungermann mir mit Rat zum Neukauf einer Immobilie zur Verfügung. Ich kann einer Zusammenarbeit mit dieser Immobilienfirma wirklich nur empfehlen.


Quelle: immowelt.de


 

Gerhard, 22.02.2019

Verkauf Einfamilienhaus

Da ich bereits positive Berichte zu Hr. Jungermann gehört habe, Ich habe Immobilien Jungermann & Hausner OHG mit dem Verkauf eines Einfamilienhauses beauftragt. Die Beratung war von Anbeginn an sehr professionell und ehrlich (Positives und Negatives über die zu verkaufende Immobilie und was den realistisch zu erwartenden Verkaufserlös betrifft). Während der gesamten Verkaufsphase wurde ich stets über den aktuellen Stand und Angebote informiert. Durch seine langjährige Erfahrung konnte er mich auch auf evtl. nicht so ganz seriöse Käufer hinweisen. Als Verkaufserlös wurde dann tatsächlich der im Vorfeld von Hr. Jungermann genannte mögliche Preis erzielt. Der Vertragsabschluss sowie die Notartermine, begleitet von Hr. Jungermann, verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit . Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich mit der Betreuung sehr zufrieden war.


Quelle: immowelt.de


 

Müller Licht, 16.08.2018

Sehr gute Beratung

Sehr gute Fachmännische Kompetenz wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.


Quelle: immowelt.de


 

Steffi u Peter Ellenberg, 15.08.2018

Sehr zu empfehlen

Wir sind Herrn Hausner sehr dankbar dafür, wie alles rund um den Kauf unseres neuen Hauses abgelaufen ist. Er hat sich sehr für uns eingesetzt, mit den Verkäufern in unserem Sinne verhandelt, für uns bei der Gemeinde Informationen eingeholt usw. Er war auch am Wochenende erreichbar, hat uns sehr fair beraten, war nicht zuletzt auf persönlicher Ebene sehr freundlich ohne auf einen Abschluss zu drängen. Von unserer Seite uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank!


Quelle: immowelt.de


 

Stephanie V, 10.08.2018

Vollste Zufriedenheit

Der Verkauf unseres Hauses wurde durch Herrn Hausner mit höchster Sachkompetenz, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen in unsere Vorstellungen geleistet. Er hat den perfekten Käufer gefunden. Die gesamte Suche und Abwicklung wurde für uns vertrauensvoll und serviceorientiert übernommen. Herr Hausner war jederzeit geduldig ansprechbar, informierte uns umgehend und regelmäßig, übernahm Organisatorisches und gab uns durch seine angenehme, freundliche Art stets ein gutes Gefühl.


Quelle: immowelt.de


 

Inge Wiedemann, 21.03.2018

EMPFEHLENSWERT ...

Bei der Suche nach einem neuen Zuhause ist Hr. Jungermann der richtige Ansprechpartner. Obwohl eine große Auswahl an Kaufinteressenten beseht, hat er sich doch für mich entschieden. Mit seiner freundlichen Art begleitet er einen durch den Immobilien-Dschungel und schafft es, zwischen allen beteiligten Seiten zu vermitteln, man fühlt sich sofort aufgehoben, er ist ein aufmerksamer Zuhörer und hat zudem eine ruhige, freundliche und sehr angenehme Art und hilft auch auf sanfte und absolut unaufdringliche Art bei der Entscheidungsfindung. Hier stimmt Qualität und Kompetenz, neben der schnellen Abwicklung zeichnet sich das Maklerbüro durch Höflichkeit, Vertrauenswürdigkeit und sehr gute Erreichbarkeit aus. Darüber hinaus war Hr. Jungermann immer bereit, fehlende Unterlagen zu besorgen, über neue Entwicklung wurde ich stets zeitnah unterrichtet. Alle Termine wurden sorgfältig vorbereitet und exakt eingehalten. Es war sehr schnell klar, dass es passt ... Hr. Jungermann verfügt auch über ein wertvolles Marktwissen und tut alles, um für alle Parteien ein faires Ergebnis zu erreichen. Er schafft mit seiner freundlichen Art eine sehr angenehme Geschäftsatmosphäre. Auch wenn Sie dafür bezahlt werden, ist es nicht selbstverständlich, dass jemand so zügig, sachkundig und zuverlässig arbeitet. Ich war sehr glücklich, von Hr. Jungermann und seinem Team begleitet zu werden. Nochmals vielen herzlichen Dank, Ihnen und Ihrem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg ... Inge Wiedemann (Wielenbach)


Quelle: immowelt.de


 

Ekke und Brigitte Donner, 06.09.2017

Beste Betreuung Wohnungsverkauf

Fachlich kompetente, seriöse Beratung vor Verkauf. Der Verkauf erfolgte zügig und professionell mit Vorbereitung und eingehender Erläuterung des Kaufvertrages. Renovierung der Wohnung wurde von Herrn Jungermann und Herrn Mansfeld als Serviceleistung kostenfrei organisiert und überwacht. Insgesamt Top Beratung, Top Service und Betreuung!!


Quelle: immowelt.de


 

Christian S, 04.09.2017

Sehr gute Beratung und Betreuung!!!

Von beiden Geschäftsführern fachlich kompetente Beratung. Sehr gute Betreuung während der gesamten Kaufphase bis zum Abschluss des Kaufvertrages. Hilfsbereut, freundlich und zu jedem Zeitpunkt ansprechbar. Hohe Fachkompetenz, absolute Zuverlässigkeit und Seriosität.


Quelle: immowelt.de


 

Franz R, 31.05.2017

Kompetente und professionelle Abwicklung

Von der Beratung bis zum Verkauf des Hauses wurde ich überaus freundlich und professionell bei der gesamten Abwicklung begleitet. Der einfühlsame Umgang mit den Mietern hat zum erfolgreichen Verkauf beigetragen.


Quelle: immowelt.de


 

FV Traub KG, 26.05.2017

Kompetente und professionelle Betreuung

Unser Immobilienerwerb wurde vom Erstkontakt bis zum Notartermin durch Herrn Jungermann hervorragend begleitet. Die Übergabe der Immobilie steht noch aus.


Quelle: immowelt.de


 

03.05.2017

Gute Beratung

Die Beratung orientierte sich am Objekt und konnte als gut bezeichnet werden.


Quelle: immowelt.de


 

30.12.2016

Kauf einer Gewerbe-Immobilie

Preis -> realitätsbezogen, bestätig durch Banken; Sehr gute Betreuung und Organisation während der Abwicklung; Die Interessen von 3 Parteien (Verkäufer, Mieter, Käufer) konnten zusammengeführt werden.


Quelle: immowelt.de


 

RMCL, 09.09.2016

Beratung und Service ist ausgezeichnet

Beratung war exzellent!


Quelle: immowelt.de


 

Alfred26, 05.08.2016

excellente Beratung

Die Beratung war von Beginn an professional und kompetent.


Quelle: immowelt.de


 

SN89, 02.12.2015

Sehr zufriedenstellend!

Sehr freundlich und hilfsbereit! Die Anzeige entsprach genau dem Objekt.


Quelle: immowelt.de


Unsere Kategorien: Kauf Verkauf Vermietung Immobilie Immobilien Immo Haus Wohnung Grund Privat Gewerbeobjekt Gewerbe Weilheim Schongau Oberbayern Bayern Südbayern Voralpenland Oberland Immobilienmakler Makler Starnberg München Tutzing Herrsching Diessen Dießen Garmisch Murnau Ammersee Starnberger See Alpen Immobilienmakler Weilheim Makler Weilheim Immobilie Weilheim Wohnung Weilheim Haus Weilheim Grundstück Weilheim Miete Weilheim Verkauf Weilheim Hausverkauf Weilheim Immobilienmakler Starnberg Makler Starnberg Immobilie Starnberg Immobilienmakler Tutzing Makler Tutzing Immobilie Tutzing Immobilienmakler Herrsching Makler Herrsching Immobilie Herrsching Immobilienmakler Dießen Makler Dießen Immobilie Dießen Immobilienmakler Murnau Makler Murnau Immobilie Murnau Immobilienmakler Garmisch Partenkirchen Makler Garmisch-Partenkirchen Immobilie Garmisch-Partenkirchen Immobilienmakler Garmisch Makler Garmisch Immobilie Garmisch Immobilienmakler München Makler München Immobilie München